Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

24.11.2016, 14:38

Forenbeitrag von: »Erik«

Der längste Devta Thread II

Ja gut... dann mal los 2025 kommt schneller als man denkt...

11.04.2016, 12:18

Forenbeitrag von: »Erik«

Der längste Devta Thread II

Zitat von »Johannes S.« Man kann das ja mal neu ausrechnen und schauen in wie weit sich das verschoben hat. Ich bin für eine Meilenstein-Trend-Analyse

19.09.2015, 22:59

Forenbeitrag von: »Erik«

Distributed JCache mit Hazelcast

Schönes Tutorial Find diese Sache mit Hazelcast bzw. allgemein mit Clustern ziemlich interessant. Schade dass ich nicht ganz viele Server betreibe

15.09.2015, 10:03

Forenbeitrag von: »Erik«

Java 8 - Lambdas und Streams

Java 8 gibts ja schon etwas länger, aber irgendwie ist das an mir total vorbeigegangen. Sollte man sich auf jeden Fall mal angucken, wenn man schon Java kann https://blog.codecentric.de/2013/10/java…as-und-streams/ EDIT: auch n guter artikel: http://zeroturnaround.com/rebellabs/java…va-collections/

03.07.2015, 02:39

Forenbeitrag von: »Erik«

Community und Real-Time Messaging App Team sucht Verstärkung und Entwickler

Zitat von »liro« jo, das Problem an der Verschlüsselung bei WA, sie wurde unbemerkt eingebaut und genau so kann sie auch entfernt werden (mal ganz davon abgesehen, dass man die Keys nicht vergleichen kann). gut, das stimmt natürlich

01.07.2015, 23:42

Forenbeitrag von: »Erik«

Pokémon-Browsergame sucht Programmierer!

Sieht echt cool aus! Hab zwar nicht mehr lange die Zeit, umsonst für so ein Projekt zu arbeiten, aber ich werd auf jeden Fall mal ein bisschen spielen

28.03.2015, 17:14

Forenbeitrag von: »Erik«

Community und Real-Time Messaging App Team sucht Verstärkung und Entwickler

Whatsapp verschlüsselt mittlerweile auch und die ganzen Nutzdaten per RSA zu verschlüsseln hört sich auch mäßig sinnvoll an Aber trotzdem schönes Projekt, viel Erfolg damit. Hab leider genug anderes zutun ;D Java Master Race!

14.02.2015, 16:28

Forenbeitrag von: »Erik«

Kein Zugriff auf Thread

Ja der ist schon länger da Liegt vermutlich am zu langen Titel. Müsste der Admin mal manuell aus der DB schmeißen ;D

17.12.2014, 02:06

Forenbeitrag von: »Erik«

error_reporting funktioniert nicht mehr

Keine Ahnung, aber woher soll ein Browser wissen, was von einer HTML Seite eine PHP Fehlermeldung ist O.o

21.08.2014, 17:04

Forenbeitrag von: »Erik«

Website für Spielepräsentationen von Hobby Spieleprogrammierern aus Deutschland

Kann man infinity scrolling nicht so machen, dass man die "seitenzahl" als hashtag in die url packt und mit js updatet? Dann könnte man das auch bookmarken...

08.08.2014, 01:00

Forenbeitrag von: »Erik«

Der längste Devta Thread II

Hack the Planet!

02.08.2014, 16:50

Forenbeitrag von: »Erik«

Grafik anklickbar/auswählbar

Hab nicht den ganzen Thread nochmal genau durchgelesen, aber überflogen. Wenn ich mich richtig erinnere hast du den Ansatz nicht 100% verstanden. Das zweite Bild mit den Farben brauchst du nicht zu zeichnen. Den Listener packst du auf das Bild, was angezeigt wird. Es geht ja nur um die Koordinaten, auf die der User klickt. Das Bild mit den Farben lädst du einfach nur in das Programm, packst es aber nicht in die GUI. Du guckst nur, welche Farbe an den geklickten Koordinaten auf dem Farben-Bild is...

17.07.2014, 14:20

Forenbeitrag von: »Erik«

Serveradministrator für Linux-Root Server

Wenn ich auch nur im Geringsten Ahnung davon hätte

02.05.2014, 11:54

Forenbeitrag von: »Erik«

Sinn des Forums

Zitat Ich glaub das Problem ist auch etwas, das das Forum ja vor allem auch für Fragen gedacht ist, aber von uns hat einfach kaum jemand Fragen/Probleme, weil von den aktiven glaube ich keiner mehr Anfänger ist und die meisten Probleme selbst oder mit Hilfe des Internets lösen kann. Jep, daran hab ich auch gedacht... Zitat Wir hatten doch mal dieses Spiel, was in Java geschrieben war und wo man seine eigene KI für einen Panzer schreiben musste und dann wollten wir die gegeneinander antreten las...

28.04.2014, 13:40

Forenbeitrag von: »Erik«

Sinn des Forums

Stimmt schon, ist wenig los hier... Aber man kann ja niemanden zwingen, etwas zu schreiben. Ich für meinen Teil gucke zummindest jeden Tag, ob es etwas neues gibt und antworte,. wo es Sinn macht... Mehr User wären wahrscheinlich gut. Das mit dem Youtube-Kanal ist finde ich auch ne gute Idee. Mit Tutorials (wenn man dwas findet, wo es noch nicht so viel gibt), kann man vielLeute erreichen (hab die Erfahrung selbst gemacht), und vielleicht kommen ein paar von denen auch ins Forum... Ich kann dazu ...